Lernen und Arbeiten
![](img/header/01_011.jpg)
Suchen Sie eine Arbeit?
Bei uns können Sie arbeiten.
Wir haben viele Werkstätten.
Sie finden bei uns eine passende Arbeit.
Wir helfen Ihnen dabei.
Sie können bei uns vieles lernen.
Sie können bestimmte Arbeiten lernen.
Sie lernen, wie Sie Dinge allein tun können.
Sie lernen, wie Sie mit anderen Menschen gut auskommen.
Wir helfen Ihnen dabei.
Die Arbeit bei uns:
· Arbeiten mit Holz· Arbeiten mit Metall
· Verpacken
· Montieren
· Arbeiten in der großen Küche
· Wäsche waschen und bügeln
· Arbeiten im Haushalt, zum Beispiel Kochen, Saubermachen und Einkaufen